ITF Präzision Logo

Ressourcen

 

Mitarbeiter
In erster Linie ist der Mensch für die Prozessicherheit und Qualität der Produkte verantwortlich. Aus diesem Grund ist für uns die wichtigste Ressource der Mitarbeiter. Dessen Bereitschaft und Einstellung, zu dem was er tut, ist maßgebend für eine hohe gleichbleibende Qualität. Unsere Mitarbeiter werden deshalb kontinuierlich in allen Bereichen geschult und eingesetzt. Dadurch bieten wir auch einen flexiblen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz, die Motivation wird gesteigert, was sich letztendlich an den von uns bearbeiteten Produkten wiederspiegelt.

Maschinen
Für die Bearbeitung stehen uns eine Reihe von Maschinen namhafter Hersteller, Automatisierungsanlagen wie 6-Achs-Roboter und Beladesysteme sowie eine sehr große Auswahl an Werkzeugen, Vorrichtungen, Schleifmittel und Messeinrichtungen zur Verfügung.
Wir haben für alle Werkstoffe und Anforderungen die passenden Bearbeitungswerkzeuge und fertigen sämtliche Vorrichtungen, Spannsysteme und Messvorrichtungen für die Fräs- und Schleifbearbeitung im Haus. Somit können wir äußerst schnell und flexibel auf Kundenbedürfnisse reagieren.

Im Bereich der Schleifbearbeitung können wir auf 15 Bearbeitungsmaschinen mit konventioneller und CNC gestützter Steuerung zurückgreifen, speziell von uns umgebaute und ausgerüstete Maschinen erweitern unser Angebot im Bereich Kegelbearbeitung, Kleinstbohrungen oder Eistichen, was eine flexible Ressourcenplanung zulässt um auch kurzfristige und äußerst terminrelevante Aufträge bearbeiten zu können.

Lieferanten
Unsere Lieferanten sind ausgesuchte Spezialisten auf ihrem Gebiet und werden seit Jahren von uns bewertet, jedoch nicht der Preis steht dabei im Vordergrund sondern das Know-How, die Qualität sowie die Zusammenarbeit ist für uns der entscheidende Faktor um den an uns gestellten Ansprüchen gerecht zu werden.

 

 

www.itf-präzision.de © 2013